Es gibt immer eine Lösung

Freunde & Partner

Sita Shanti/Sita C. Stutenbäumer

Yogalehrerin, Yogalehrerausbilderin, Heilpraktikerin und Dozentin der Paracelsusschule. Bei langjährigen Indienaufenthalten habe ich tiefgreifende spirituelle Erfahrungen machen dürfen. Das konsequente Leben des yogischen Weges offenbarte mir eine umfassende Einsicht in die Methoden eines ganzheitlichen Yogaunterrichts.
www.sita-shanti-life-balance.de

VIYOMA Yoga und Massage bei Vijay Karthik Srivatsan

Sivananada Yoga und Ayurvedische und Thailändische Ölmassage bei Vijay hier in der Praxis, im Zentrum von Augsburg. Yoga auf Englisch oder auch Deutsch.
Aktuelle Kurse und Angebote bei: www.viyoma.de

Homöopathie für Mensch und Tier von Peggy Schmah

Die Verknüpfungen innerhalb der Familie, inklusive der Rolle unserer Vierbeiner in diesen Lebensgemeinschaften interessieren die Homöopathin besonders. Fortbildungen im systemischen Bereich, im NLP und der Prozessarbeit bilden den heutigen Schwerpunkt ihrer Arbeit.
www.peggyschmah.de